Die Persönlichkeiten

Dr. Marc Konieczny

Marc Konieczny, Jahrgang 1970, promovierte nach dem naturwissenschaftlichen Studium in Münster, Paris und Berkeley zum Dr. rer. nat..

Operative Managementverantwortung im Marketing und Vertrieb in den US-Konzernen Becton Dickinson und Abbott, insbesondere aber auch in dem deutschen Familienunternehmen B.Braun Melsungen AG, kennzeichnet seine 15-jährige internationale Industrieerfahrung in der Health Care & Life Sciences-Branche.

Als Partner bei Interconsilium im Top Executive Search tätig, ist er als Generalist auch weit über den angestammten Chemie-, Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechnik-Bereich hinaus engagiert.  

Sein funktions- und branchenübergreifender Beratungserfolg baut auf der langjährigen internationalen Erfahrung in dynamischen, wachstumsstarken Konzernen und in meist inhabergeführten Familienunternehmen auf. Klienten wie Kandidaten profitieren zudem von seiner professionellen Vorgehensweise wie seiner gewinnenden Persönlichkeit.